Bigoo.ws All for your blog

HELLO!!!

NICHT BERÜHREN !!!!!!!!!

momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline
  Startseite
  Über...
  Archiv
  tach!
  meine schnuggis
  ich nochma...^^
  hobbys
  playhouse
  playhouse²
  Play, Boy!
  bääääaAaaaaM
  best friendz 4-eva
  sweet
  UWE!!!!!
  sabrina and me!
  Lieblings ABC
  tv total
  southpark
  4 girlzZzzzZZ
  4 boyzZZzzZ
  umfragön
  Awardz
  böh bist du dick!
  die studien...
  sei kuhl!
  just kuhl....^^
  händy regöln
  hip hopa regeln
  blink blink^^
  i like u!
  funny
  songs
  dance!!!
  hip hop meisterschaft
  sags ihr/ihm
  biste verliebt??
  lips
  Gästebuch

   pimp ya page
   southpark ;-)
   TAF Info's zu den Meisterschaften :-)))
   don't worry be happy :-)))
   jojo's hp
   joyce
   sabrina's hp
   nadine's hp
   meine tanzschule

Vor Zurück Myspace Graphics, MySpace Glitter Graphics, MySpace Glitters, MySpace Goodies, Myspace Codes at www.MyGlitterSpace.com

http://myblog.de/dance-4-ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us

A - Ananas

B - Baggys

C - Cameleons

D - Dancen

E - Essen

F - Faulenzen

G - Geld

H - Hans ( Ommen is der Hans da?! xD )

I - Istanbul ( Dönerbude an der Stadtbücherei, ne Michelle?! )

J - Jump ( Mein geila Jump in der Pause von MBP, ne sabrina??? xD )

K - Kaninschen

L - Liebe

M - Mama, Meggy ( I MISS U )

N - Nicole (mein name)

O - Opa und meine beiden Omas

P - Papa

Q - ??? Quallen ???

R - Richard ( mein Bruda )

S - Singstar

T - Timberlake, Justin

U - UWE!!!! (früherer Tanzlehrer, falls du es lesen kannst KOMM BÄCK

PLZ!!!!)

V - Vögelchen ( die Betonung liegt auf CHEN )

W - Wale ( @naddel,sina und die B-engel: Schieb den Wal...^^)

X - Ein Wort mit X das wa wohl NÜX

Y - ??? Yaks ???

Z - Zelten ( hab ich zwa noch nie gemacht aba egal^^)

sooo das wa mein geiles ABC...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung